SEMINARE/COACHING


Seminare

In meinen Räumen biete ich Kurse in Kleingruppen an.

 

Japanisches Heilstömen

Sich selber helfen können in Alltag.

 

Stresssituationen im Alltag verursachen Blockaden im seelischen und körperlichen Bereich. Du lernst wie du mit dem Strömen dir selber helfen kannst dass deine Energie wieder frei im Körper fliesst.

Kleingruppe 4 bis 6 Personen,  jeweils 9.00 bis 13.00 Uhr, Termine auf Anfrage

     

 

Wie Räume erwachen/ Räuchern nach den 5 Elementen

 

Ziele: Du verfügst über theoretisches und praktisches Wissen wie du in deinen lebnsräumen ein umfassendes Space Clearing durchführen kannst. 

Kleingruppe 4 Personen

Termine auf Anfrage

 

Meditation zum Thema Leben in Bewusstheit und Liebe

 

Jeweils von Oktober bis März 

Daten für 2024/25 folgen

 

 

Coaching

Beratung und Begleitung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Bist du in deinem Leben in einer Situation wo du Unterstützung für deine weitere Zukunft  brauchst? Ich habe 20 Jahre Erfahrung als Therapeutin/Kinesiologin mit vielen hilfreichen Methoden zur Zielfindung und Weiterentwicklung. Als Hypnosecoach und Hypnosetherapeutin kann ich eine wunderbare Coachingmethode anbieten.